Geboren und aufgewachsen in Düsseldorf, meisterte er  als ausgelernter Einzelhandelskaufmann, das Düsseldorfer und Kölner Nachtleben, wo Ihm seine Taxifahrer Karriere zugute kam. Aber Harpo wollte mehr sehen und fuhr bis nach Damaskus. Wieder zurück in Düsseldorf, trainierte er nebenbei nun auch Bodybuilder, schließlich hat er ja ein Trainerschein (B-Lizenz) für´s Bodybuilding. 2012 wurde er von Filmpool zu einem Casting motiviert, wodurch er für mehrere Rollen eingesetzt wurde. Vorangetrieben von seinen Freunden, beschloss er wenigstens einmal auf Mallorca zu singen; und trat im April 2013, mit seinem eigenen Song, erfolgreich beim Newcomer Wettbewerb im Bierkönig auf. Schließlich wurde er dann auch zum Opening im Bierkönig eingeladen. 2014 wurde sein WM Lied "Alemania, Wir Tanzen Samba" produziert und veröffentlicht. Kurze Zeit später erschien sein Album "Wir Machen Party" und weitere Einladungen und Auftritte folgten; wie zB. Die Crazy Sundays im Bierkönig, wo er den Publikumserfolg „ Wir sind die Mallorca Familie“ vorteilhaft vorstellte. Ermuntert durch seinen Gesangskollegen /Kameraden IKKE, schrieb er 2016 dann einen weiteren Hit "IKKE Hüftgold unser Idol". Er schrieb in den vier Jahren 17 eigene Lieder, die auf sämtlichen Alben zu finden sind, wenn man Songs im Bereich Mallorca Musik, Partyschlager und Karneval sucht. 2017 bekam er dann auch seinen ersten Orden bei der Verleihung der "Närrischen Eule" und wurde angehalten, auf dem Wagen der KG Rheinisches Garde Corps Düsseldorf 1984 e.V., am Rosenmontagszug teilzunehmen. Fit und mit voller Elan, startet er auch 2017 mit neuen Songs wieder durch.

 

© 2017 by SFC Design IT-Evolution

 

Booking